PI Vilsbiburg

Autofahrer missachtet Vorfahrt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am Sonntag gegen 13.10 Uhr ist eine 33-jährige Autofahrerin in Geisenhausen auf der Landshuter Straße in Richtung Marktplatz gefahren. Zur gleichen Zeit wollte ein 30-jähriger Autofahrer von der Eichendorffstraße nach links in die Landshuter Straße abbiegen. Dabei übersah er die von links kommende, vorfahrtsberechtigte Autofahrerin, teilt die Polizei mit. Es kam zum Zusammenstoß. Der Schaden beträgt von 5.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bodenkirchen: 62-jährige Kradfahrerin stürzt

Am Sonntag gegen 15.20 Uhr ist eine 62-jährige Kraftradfahrerin auf der Gassauer Straße in Richtung Vilsbiburg gefahren. Kurz vor dem Ortsausgang von Bodenkirchen stürzte sie aus unbekannter Ursache. Sie wurde leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Das Krad wurde leicht beschädigt.