PI Vilsbiburg

Autofahrer flüchtet nach Unfall


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Vilsbiburg: Vorfahrt missachtet: Krad-Fahrer stürtzt

Am Mittwoch gegen 18.30 Uhr fuhr ein Kradfahrer aus Vilsbiburg kommend in den Kreisverkehr bei der Ortsumfahrung. Der Fahrer eines schwarzen Autos fuhr vom Burger Feld kommend in den Kreisverkehr und missachtete die Vorfahrt des 17-jährigen Motorradfahrers. Der 17-Jährige machte eine Vollbremsung, stürzte und kam im Graben zum Liegen. Er wurde leicht verletzt. Der Autofahrer fuhr einfach weiter.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Geisenhausen: Lastwagenfahrer beschädigt Zaun und flüchtet

Zwischen 3. und 7. Mai fuhr ein Unbekannter mit seinem weißen Lastwagen von der von der Georgenstraße in die Theresienstraße. Beim Abbiegen streiften über die Ladefläche ragende KG-Rohre den Metallzaun eines Anwohners. Der Fahrer begutachtete den Schaden und fuhr einfach weiter. Der Schaden beträgt 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter 08741/96270.

Wurmsham: Tüte mit Wertsachen gestohlen

Am Mittwoch gegen 15.50 Uhr stellte eine Friedhofsbesucherin in Seifriedswörth ihr Fahrrad auf dem Parkplatz kurz unbeaufsichtigt ab. Ein Unbekannter stahl eine Plastiktüte aus dem Fahrradkorb. In der Tüte befand sich die Geldbörse mit Bargeld und persönlichen Dokumenten der Frau. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/96270.

Adlkofen: Autoreifen im Wald entsorgt

Zwischen Montag und Dienstag wurden in einem Waldgrundstück bei Birnkofen mehr als 20 Autoreifen entsorgt. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/9627-0.