PI Vilsbiburg

Autofahrer fährt in Maisfeld und flüchtet


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Redaktion idowa

Am Dienstag gegen 22.20 Uhr ist ein Autofahrer auf der Ortsverbindungsstraße von Wörnstorf nach Baierbach auf Höhe Guggenberg in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer fuhr durch ein Maisfeld und nach rund 60 Metern wieder auf die Straße, teitl die Polizei mit. Dann fuhr er nach links in eine Wiese und nach einigen Metern zurück auf die Straße. Der Schaden am Maisfeld beträgt rund 500 Euro. Das Auto wurde am linken Hinterreifen beschädigt und von einem anderen Auto, vermutlich einem VW Golf, in Richtung Baierbach abgeschleppt. Der Fahrer flüchtete. Der Fahrer war laut Zeugen etwa 40 Jahre alt, schlank und etwa 1,75 Meter groß und soll einen älteren VW Sharan mit Vilsbiburger Kennzeichen gefahren haben. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Geisenhausen: Außenspiegel abgerissen

In der Nacht von 3. auf 4. Juni ist in der Holzhausener Straße in Geisenhausen der rechte Spiegel eines Dacias abgerissen und gestohlen worden. Der Schaden beträgt rund 50 Euro. Laut Polizei dürfte ein Zusammenhang mit vom Volksfest abgewanderten Betrunkenen bestehen. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.