PI Vilsbiburg

Autofahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Bodenkirchen: Abbiegendes Auto übersehen

Am Montag um 14.35 Uhr kam es bei Gelting zu einem Unfall. Ein Autofahrer übersah, dass ein vor ihm fahrendes Fahrzeuggespann nach links abbiegen wollte und es kam zu einem Auffahrunfall. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Der Schaden beträgt 20.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Wurmsham: Sträucher von Friedhof gestohlen

Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 10 Uhr wurden am Friedhof in Wurmsham zwischengelagerte Sträucher von einem Unbekannten gestohlen. Der Wert der Sträucher beläuft sich auf 200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270 entgegen.