PI Vilsbiburg

Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Adlkofen: Auto überschlägt sich - Fahrer schwer verletzt

Am Montag um 17.45 Uhr kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Engkofen und Grün zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 28-jähriger Mann kam alleinbeteiligt und ohne Fremdverschulden nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich sein Pkw, der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde er in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehr Engkofen und Hohenegglkofen sicherten vor Ort die Unfallstelle ab.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Adlkofen: Auto angefahren und geflüchtet

Am Montag gegen 20.20 Uhr ereignete sich eine Verkehrsunfallflucht in der Schulstraße. Dabei streifte eine junge Verkehrsteilnehmerin einen parkenden Pkw und verursachte einen Sachschaden im unteren vierstelligen Bereich. Da die 20jährige daraufhin ihre Fahrt unbedarft fortsetzte wird gegen sie nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt.