PI Vilsbiburg

Auto touchiert landwirtschaftlichen Anhänger


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstagmorgen gegen 7.40 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Adlkofen und Deutenkofen zu einem Verkehrsunfall. Eine 39-jährige BMW-Fahrerin war dort in nördlicher Fahrtrichtung unterwegs und stieß in einer langgezogenen Linkskurve gegen den Anhänger einer entgegenkommenden landwirtschaftlichen Zugmaschine. Dabei wurden der Seitenspiegel sowie die Fahrertür-Scheibe des Autos erheblich beschädigt, die Fahrerin wurde durch umherfliegende Splitter leicht verletzt.

An dem BMW entstand Sachschaden von etwa 1200 Euro. Der Fahrer des Gespanns blieb unverletzt, sein Anhänger unbeschädigt. Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/96270 entgegen.