PI Vilsbiburg

Auto brennt aus


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Vilsbiburg: Kripo ermittelt nach Brand

Am Sonntag gegen 4.55 Uhr meldeten Anwohner in der Stettiner Straße ein brennendes Auto. Der Schaden beträgt rund 2.500 Euro. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizeiinspektion Landshut ermittelt. Hinweise an die Kriminalpolizei Landshut unter 0871/9252-0.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Geisenhausen: Unbekannter beschädigt Laterne und flüchtet

Bereits zwischen 1. und 12. Mai fuhr ein Unbekannter im Braunellenweg eine Straßenlaterne an. Der Schaden beträgt knapp 1.800 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise an die Polizei Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Adlkofen: Reifen im Wald entsorgt

Zwischen Freitag und Sonntag entsorgte ein Unbekannter 20 Altreifen in einem Waldstück zwischen Adlkofen und Deutenkofen. Die Polizeiinspektion Vilsbiburg ermittelt wegen eines Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetzes und um Hinweise unter 08741/9627-0.