PI Vilsbiburg

Auto beschädigt und geflüchtet


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Moosburg: Auto beschädigt und geflüchtet

Zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 12.15 Uhr, beschädigte ein bisher unbekannter Fahrzeugführer einen in der Erzgebirgsstraße 1 auf der Fahrbahn geparkten schwarzen Pkw, Renault Megane, an der hinteren linken Seite. Er entfernte sich anschließend von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Es entstand nur geringer Sachschaden. Aufgrund der festgestellten Unfallspuren, dürfte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um ein gelbes Fahrzeug handeln, das wahrscheinlich im vorderen rechten Bereich beschädigt sein müsste.Wer den Unfall beobachtet hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Mauern: Unbekannter beschädigt Auto

Am Freitag gegen 14.15 Uhr parkte ein 83-Jähriger aus dem Landkreis Freising, seinen roten Pkw, VW Golf, auf dem Schlossplatz vor dem Rathaus. Als er gegen 15.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er am hinteren linken Fahrzeugeck eine Beschädigung. Die Schadenshöhe beläuft sich auf circa 1.000 Euro. Hier entfernte sich der Unfallverursacher ebenfalls von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Der Pkw des Geschädigten stand auf der äußersten Parkfläche unmittelbar neben der Fahrbahn. Wer den Unfall beobachtet hat, oder Hinweise zum Unfallverursacher geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Moosburg a. d. Isar (Tel.: 08761/3018-0) in Verbindung zu setzen.