PI Vilsbiburg

Auto angefahren und weitere Meldungen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Geparktes Auto angefahren

In der Zeit von Samstag ab 15 Uhr bis Montag gegen 9.15 Uhr wurde ein weißer Renault Clio angefahren und beschädigt. Der Schaden befindet sich am Eck der Stoßstange vorne rechts. Während der Unfallzeit stand das Fahrzeug in Vilsbiburg in der Breslauer Straße. Am Sonntag in der Zeit von 10 bis 13 Uhr stand das Auto zusätzlich auf dem großen Parkplatz beim Schwimmbad in Vilsbiburg. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08741/96270.

Vislbiburg: Vorfahrt genommen und Unfall verursacht

Am Montag um 12.30 Uhr fuhr eine 41-Jährige mit ihrem Opel Corsa auf der Schwalbenfeldstraße. Sie wollte nach links in die Baumgartenstraße abbiegen. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden Autofahrer, der Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand.