PI Vilsbiburg

Auto am Krankenhausparkplatz verkratzt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Auto am Krankenhausparkplatz verkratzt

Im Zeitraum vom 05.09.bis zum 09.09. hatte ein 52-Jähriger seinen Opel am Parkplatz des Krankenhauses Vilsbiburg abgestellt. Am 09.09. gegen 17.15 Uhr musste er feststellen, dass die Beifahrerseite des zerkratzt war. Der entstandene Schaden wird auf ungefähr 2.500 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den nächsten Seiten!

Geisenhausen: Unbekannter streift parkendes Auto und flüchtet

Am Samstag zwischen 08.30 und 20 Uhr wurde ein in der Rachelstraße 1 in Geisenhausen abgestellter, blauer BMW von einem unbekannten Fahrzeug gestreift. Dessen Fahrer floh anschließend von der Unfallstelle ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Sachdienliche Hinweise nimmt auch hier die Polizeiinspektion Vilsbiburg entgegen.

Bodenkirchen: Dieb stiehlt Grabschale und drapiert Blumen auf Grab

Am Montagvormittag hat ein bisher unbekannter Täter eine bepflanzte Grabschale von einem Grab gestohlen. Der Täter machte sich sogar die Mühe, den verbleibenden Blumenschmuck so zu drapieren, dass die fehlende Grabschale nicht sofort auffiel. Die geklaute Schale hatte einen Wert von 70 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Vilsbiburg.

Vilsbiburg: Unbekannter versucht Opferstock aufzubohren

Am Dienstag wurde der Polizei Vilsbiburg ein versuchter Diebstahl in der Maria-Hilf-Kirche mitgeteilt. Im Zeitraum zwischen 09.09. und 10.09. versuchte ein bislang unbekannter Täter einen Opferstock in der Maria-Hilf-Kirche aufzubohren, um so an dessen Inhalt zu gelangen. Er konnte allerdings keine Beute machen, da er an den Metallnieten des Opferstocks scheiterte. Die Polizei Vilsbiburg hat nun die Ermittlungen aufgenommen.