PI Vilsbiburg

Außenspiegel beschädigt


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Zwischen Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 19 Uhr, war ein grüner BMW 520 auf Höhe des Anwesens Veldener Straße 4 in Altfraunhofen geparkt. In dieser Zeit wurde gegen den rechten Außenspiegel geschlagen oder getreten. Der Schaden beträgt 200 Euro. Die Polizei Vilsbiburg bittet um Hinweise unter 08741/9627-0.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Bodenkirchen: Drogen gefunden

Am Donnerstag um 11.50 Uhr führten Beamte der Polizeiinspektion Vilsbiburg auf der Hauptstraße in Bodenkirchen eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurden bei einem 24-jährigen Autofahrer drogentypische Verhaltensauffälligkeiten festgestellt. Er durfte nicht weiterfahren und ihm wurde Blut abgenommen. Bei einer anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurde eine geringe Menge Marihuana gefunden. Den 24-Jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz sowie Fahrens unter Drogeneinwirkung.