PI Vilsbiburg

Auffahrunfall mit zwei Verletzten


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Zwei Personen bei Auffahrunfall verletzt

Am Donnerstag um 7.45 Uhr ereignete sich in der Frontenhausener Straße auf Höhe der Tankstelle ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 80-jährige Frau fuhr aus Unachtsamkeit auf den den Wagen vor ihr auf. Dieses Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls wiederum auf ein vor ihm fahrenden Wagen geschoben. Dadurch wurden zwei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. An den beteiligten Autos entstand ein Schaden in Höhe von etwa 13.500 Euro.

Auf der Folgeseite finden Sie eine weitere Polizeimeldung.

Vilsbiburg: Gegen Laterne gefahren und geflüchtet

Am Mittwoch zwischen 18 und 22 Uhr wurde in Höhe des Anwesens Veldener Straße 8 eine Straßenlaterne angefahren und umgebogen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher vom Unfallort. An der Straßenlaterne entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter der Telefonnummer 08741/96270 entgegen.