PI Vilsbiburg

47-Jähriger schlägt 34-Jährigem im Drogeriemarkt ins Gesicht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Körperverletzung an der Kasse

Am Dienstag gegen 15.30 Uhr kam es zwischen zwei Männern in einem Drogeriemarkt in der Ohmstraße zum Streit. Ein 47-Jähriger schlug einem 34-Jährigen mit der Hand ins Gesicht. Der Mann wurde leicht verletzt. Der Schläger flüchtete, konnte aber nach kurzer Fahndung der Polizei in der Nähe des Marktes gestellt werden. Er wird wegen Körperverletzung angezeigt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilsbiburg: Hochstand umgeschnitten

Mitte Dezember bemerkte der Jagdpächter eine Sachbeschädigung in seinem Jagdrevier bei Haarbach. Ein Unbekannter hatte einen sogenannten "Drückjagdbock" im Wald zwischen Motting und Wiethal umgeschnitten. Der Schaden liegt bei rund 300 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.

Bodenkirchen: Betonmauer beschädigt und geflüchtet

Zwischen Donnerstag und Dienstag beschädigte ein Unbekannter die Blechabdeckung einer Betonmauer in der Erlenstraße. Das Fahrzeug müsste im Bereich des Auspuffrohres beschädigt sein. Der Schaden an der Blechabdeckung liegt bei rund 500 Euro. Hinweise nimmt die PI Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.