PI Vilsbiburg

4.500 Euro Schaden nach Unfallflucht


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Vilsbiburg: Auto angefahren und geflüchtet

Am Dienstag zwischen 8 und 9 Uhr fuhr auf dem Parkplatz einer Arztpraxis in der Kirchstraße ein Unbekannter gegen das Heck eines geparkten VWs. An dem Auto entstand dabei ein Schaden von etwa 4.500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete. Hinweise unter 08741/96270 an die Polizeiinspektion Vilsbiburg melden.

Weitere Meldungen finden Sie auf den Folgeseiten.

Vilsbiburg: E-Bike-Fahrerinnen stürzen

Am Mittwoch gegen 17 Uhr kam es auf dem Radweg zwischen Vilsbiburg und Seyboldsdorf zu einem Unfall zwischen zwei Pedelec-Fahrerinnen. Die Lenker der Räder berührten sich, woraufhin die Frauen stürzten. Sie wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden beträgt 250 Euro.

Vilsbiburg: Fahrrad vom Bahnhofsvorplatz gestohlen

Zwischen Freitag und Montag hat ein Unbekannter ein rot/schwarzes Jugendfahrrad vom Radständer am Vilsbiburger Bahnhof gestohlen. Eine Schülerin hatte das Rad am Freitag gegen 14 Uhr dort mit einem Kabelschloss angekettet. Der Wert des Fahrrades beträgt 250 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0 entgegen.