PI Vilsbiburg

24.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Am Dienstag gegen 14.55 Uhr ist ein 18-jähriger Autofahrer auf der Bundestraße 299 von Vilsbiburg Richtung Geisenhausen auf Höhe Kiemannstetten auf eine vor ihm fahrende Autofahrerin aufgefahren. Die 42-Jährige kam nach rechts von der Straße ab und landete im Graben. Beide Fahrer wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt 24.000 Euro.

Eine weitere Meldung finden Sie auf der Folgeseite.

Geisenhausen: Schild überfahren und geflüchtet

Zwischen Freitag und Samstag hat ein Unbekannter ein Verkehrshelfer-Schild, das an der Vilsbiburger Straße Ecke Pfarrangerweg in Geisenhausen aufgestellt war, umgefahren. Der Fahrer fuhr dazu etwa einen halben Meter neben der Straße. Der Schaden beträgt 100 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Vilsbiburg unter 08741/9627-0.