PI Vilsbiburg

20-Jähriger löst Frontal-Crash aus


Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Hier finden Sie die Polizeimeldungen der PI Vilsbiburg.

Von Polizei

Vilsbiburg: Autofahrer kommt ins Schleudern und in den Gegenverkehr

Am Samstag gegen 17 Uhr fuhr ein 20-Jähriger mit seinem Toyota die auf der B299 bei Achldorf Richtung B388 - Fahrtrichtung Gangkofen. In einer Kurve kam er ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn. Er stieß frontal mit dem entgegenkommenden Mercedes eines 19-Jährigen zusammen. Der Fahrer im Mercedes wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Mit dem Rettungsdienst kam er ins Krankenhaus. Der Schaden beläuft sich auf geschätzte 30.000 Euro.

Eine weitere Meldung der Polizei-Inspektion Vilsbiburg finden Sie auf der zweiten Seite.

Kröning: Autofahrer kommt von der Straße ab

Am Samstag gegen 15.15 Uhr kam es auf der Staatsstraße zwischen Oberschnittenkofen und Oberwolkersdorf zu einem Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Autofahrer kam in einer Kurve mit seinem Golf links von der Straße ab, überschlug sich und blieb liegen. Der 30-Jährige wurde leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 5.000 Euro.