PI Viechtach

Zwei Unfallverursacher flüchten


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Redaktion idowa

Arnbruck: Unfallflucht beim Panoramabad

Am Mittwoch, 21. August, wurde bei der Polizeiinspektion Viechtach eine Unfallflucht in Arnbruck am Parkplatz beim Panoramabad angezeigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer war zwischen 13.15 bis 13.45 Uhr gegen die linke Seite eines geparkten braunen Audis einer 36-Jährigen aus dem Altlandkreis Viechtach gefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 200 Euro zu kümmern.

Bislang gibt es keine Hinweise zum Verursacher. Hinweise zu dieser Unfallflucht nimmt die PI Viechtach unter 09942/9404-0 entgegen.

Viechtach: Nach Parkrempler einfach weggefahren

Eine zweite Unfallflucht wurde am Mittwochnachmittag gegen 16.30 Uhr bei der PI Viechtach angezeigt. Die Polizei identifizierte den mutmaßlichen Unfallverursacher. Auf dem Parkplatz eines Fachgeschäftes in Viechtach hatte die 45-jährige Geschädigte ihren Toyota abgestellt. Während des Einkaufs stieß ein Autofahrer beim Ausparken gegen den geparkten Toyota und entfernte sich, ohne sich um den verursachten Schaden in Höhe von etwa 300 Euro zu kümmern.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und teilte das Kennzeichen des Verursachers der Geschädigten mit. Die Polizeiinspektion Viechtach leitete gegen den geflüchteten Unfallverursacher ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein.