PI Viechtach

VW verliert Radkappe - Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Redaktion idowa

Am Mittwoch gegen 18.45 Uhr ist eine 65-jährige Frau aus dem Landkreis Regen mit ihrem Opel auf der "Alten Bundesstraße B85" von Rannersdorf in Richtung Viechtach gefahren. Auf Höhe der Fischzuchtanlage kam ihr laut Polizei ein weißer VW entgegen. Dieser verlor eine Radkappe als die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren. Die Radkappe wurde gegen die Fahrzeugfront des Autos der 65-Jährigen geschleudert.

Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Der Unfallverursacher setzte im Anschluss seine Fahrt fort. Es ist fraglich, ob er den Verlust der Radkappe und den Unfall überhaupt bemerkt hat. Der Fahrer des VW oder Zeugen, die Hinweise zum flüchtigen VW geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Viechtach unter der Telefonnummer 09942/94040 zu melden.