PI Viechtach Vandalismus an Grundschule

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. Foto: Stephanie Leppert

Die Gemeindeverwaltung Kollnburg teilte am Montag bei der Polizeiinspektion Viechtach mit, dass in der Zeit vom Freitag bis zum Montag der Briefkasten der Grundschule Kollnburg aufgebrochen wurde. Bereits in den letzten Wochen kam es im Bereich der Schule zu Vandalismus. Unbekannte hatten Glasflaschen gegen das Schulgebäude geworfen. Die Scherben blieben am Schulhof liegen. Die jugendlichen Täter wurden einmal beim Werfen von Flaschen von einer Bürgerin ertappt, konnten aber unerkannt flüchten. Eine genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Um Hinweise auf die Randalierer an die Polizei Viechtach unter Telefonnummer 09942/94040 wird gebeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading