PI Viechtach

Unfall mit verletztem Motorradfahrer


Meldungen der PI Viechtach. (Symbolbild)

Meldungen der PI Viechtach. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstag gegen 19 Uhr überquerte ein Motorradfahrer aus dem Landkreis Regen in der Bahnhofstraße die Ampel trotz Rotphase. Zeitgleich überquerte eine Autofahrerin aus dem Landkreis Regen die Paul-Maurer-Straße und wollte bei Grünphase in die Bahnhofstraße einfahren. Bei dem Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer schwer verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen in die Arberlandklinik Viechtach gebracht. Die Fahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 6.000 Euro. Die Verkehrsregelung an der Unfallstelle erfolgte durch die FFW Viechtach.

Viechtach: Party am Skaterpark aufgelöst

Am Donnerstag gegen 20.30 Uhr wurde eine Party am "Skaterpark" in Viechtach mit mehreren Beteiligten durch die Polizei Viechtach aufgelöst. Die Betroffenen wurden beim Konsumieren von Alkohol angetroffen. Es wurde ein Platzverweis gegen alle Betroffenen erteilt. Außerdem erwartet die Beteiligten nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.