PI Viechtach

Unfall mit Elektromobil


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Am Samstag gegen 9.05 Uhr, kam eine 86-jährige Frau mit ihrem Elektromobil in der Dr.-Schellerer-Straße in Viechtach zu Sturz. In einer leichten Kurve kippte das Fahrzeug um. Die Frau wurde durch den Sturz leicht verletzt und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sachschaden entstand nicht.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Viechtach: Verkehrsschild gestohlen

Zwischen Freitag um etwa 16 Uhr und Samstag um etwa 13 Uhr wurde in Viechtach in der Nußbergerstraße ein Verkehrszeichen gestohlen. Das rote Dreieck mit Ausrufezeichen wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Schlatzendorf zur Warnung vor einer Ölspur aufgestellt. Der Schaden beträgt 100 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Viechtach unter Tel.: 09942/9404-0.

Viechtach: Diebstahl eines Mercedessterns

Am Samstag gegen 13.30 Uhr stellte ein 22-jähriger Fahrer fest, dass sein Mercedesstern von seinem Fahrzeug abgebrochen und gestohlen wurde. Er parkte sein Fahrzeug gegen 13 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Paul-Maurer-Straße in Viechtach. Als er von seinem Einkauf zurückkam, fehlte der Mercedesstern im Wert von ca. 100 Euro. Die Polizeiinspektion Viechtach erbittet Hinweise unter Tel. 09942/9404-0.