PI Viechtach

Unfall beim Abbiegen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Zachenberg: Unfall beim Abbiegen

Am Montag kam es gegen 10 Uhr zu einem Auffahrunfall an der Bundesstraße 85 bei Fratersdorf. Eine 21-jährige Frau wollte mit ihrem Audi von Regen kommend Richtung Vorderdietzberg abbiegen. Ein 63-jähriger Autofahrer, der mit seinem Audi dahinter fuhr, bemerkte dies zu spät und fuhr hinten auf. Die Mitfahrer im Auto des 63-jährigen Mannes wurden bei dem Unfall leichtverletzt. Diese wurden durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus zur Untersuchung verbracht. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 40.000 Euro. Die Verkehrslenkungsmaßnahmen wurden durch die Feuerwehren Arnetsried und Lämmersdorf durchgeführt.

Zachenberg: Unfall mit Reh

Am Montagabend fuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad vom Bahnhof Gotteszell kommend Richtung Ochsenberg. Während der Fahrt überquerte ein Reh die Fahrbahn. Der Leichtkraftradfahrer versuchte auszuweichen und kam hierbei von der Straße ab. Er prallte gegen ein Verkehrsschild und verletzte sich leicht. Am Leichtkraftrad entstand Sachschaden in Höhe von etwa 250 Euro.

Achslach: Volvo beschädigt

Am Montag zwischen 14 und 14.30 Uhr, wurde ein an der Schulstraße in Achslach ein geparkter schwarzer Volvo durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren und dadurch die Fahrertüre verkratzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Hinweise zum Vverursacher nimmt die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942/94040 entgegen.

Viechtach:

In der Zeit vom 30. August bis 20. September wurden von einer Straßenwalze, die auf einem Lagerplatz in Viechtach, Reichsdorf Nord, abgestellt war, mehrere Fahrzeugteile abgebaut und entwendet. Der Diebesschaden beläuft sich auf etwa 2.250 Euro. Hinweise zum Diebstahl geben nimmt die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942/9404-0 entgegen.