PI Viechtach

Unbekannter wirft Stein auf Auto – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Am Freitag hat ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum zwischen 9.30 und 17.30 Uh ein in Viechtach am Parkplatz des Skaterparks in der Bahnhofstraße abgestelltes Auto beschädigt. Der Täter warf einen größeren Stein gegen den Wagen, wodurch ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro entstand.

Die Polizeiinspektion Viechtach ermittelt nun wegen Sachbeschädigung und bittet Zeugen, sich unter der Nummer 09942/94040 zu melden.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Viechtacher Polizei.

Viechtach: Geparkten Lkw gerammt und geflüchtet

Am Freitag gegen 15 Uhr stieß ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in der Mönchshofstraße in Viechtach gegen einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Lkw und verursachte so einen Schaden in Höhe von etwa 500 Euro. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein Augenzeuge konnte beobachten, dass es sich um einen lilafarbenen Mittelklassewagen handelte. Die Polizeiinspektion Viechtach ermittelt nun wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet Zeugen, sich unter 09942/94040 zu melden.