PI Viechtach

Unbekannter verkratzt BMW


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Viechtach: BMW verkratzt

In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein Unbekannter einen BMW, der in einer Hofeinfahrt an der Paul-Maurer-Straße geparkt war, verkratzt. Die Schadenshöhe beläuft sich auf schätzungsweise 2.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942/94040 entgegen.

Prackenbach: Mit 109 Sachen in die Radarfalle

Am Dienstag zwischen 14.15 und 19.45 Uhr führte die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf eine Geschwindigkeitsmessung auf der Bundesstraße 85 bei Prackenbach durch. An der Messstelle ist die Geschwindigkeit durch Verkehrszeichen auf 70 km/h begrenzt. Von insgesamt 937 in Fahrtrichtung Cham gemessenen Fahrzeugen waren 43 zu schnell. 27 Verkehrsteilnehmer müssen mit einem Verwarnungsgeld rechnen, 16 mit einer Bußgeldanzeige. Der Tagesschnellste wurde mit 109 km/h gemessen. Dafür sieht gibt's ein Bußgeld von 200 Euro und einen Punkt in Flensburg vor.