PI Viechtach

Stahlwelle verletzt Arbeiter


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Teisnach: Einer war zu schnell

Am Montag haben zwischen 8 und 9 Uhr Beamte der PI Viechtach in der Kaikenrieder Straße in Teisnach eine Geschwindigkeitsmessung mit der Laserpistole durchgeführt. Dabei musste erfreulicherweise nur ein Verkehrsteilnehmer beanstandet werden. Dieser war bei erlaubten 50 Stundenkilometern mit 79 Kilometern pro Stunde unterwegs. Ihn erwarten Geldbuße und ein Punkt in Flensburg.

Teisnach: Stahlwelle verletzt Arbeiter

Am Montag wurde die Polizeiinspektion Viechtach gegen 15.15 Uhr über einen Betriebsunfall auf einem Firmengelände in Kenntnis gesetzt. Nach ersten Erkenntnissen war einem 48-jährigen Arbeiter eine Stahlwelle auf die Füße gefallen. Der Mann erlitt dabei mittelschwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus Zwiesel. Nach bisherigen Ermittlungen war keine weitere Person am Unfall beteiligt.