PI Viechtach

Restauranttür beschädigt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Sachbeschädigung beim Bürgerfest

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben bislang Unbekannte in der Zeit von 4. bis 7. Juli die Glastür eines Restaurants am Stadtplatz beschädigt. Dadurch entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Viechtach erbeten, Telefon 09942/9404-0.

Zwei Lastwagen gestreift

Auf der B 11 im Bereich Patersdorf kam es am Mittwochmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Auto und zwei Lastwagen beteiligt waren. Die auswärtige Autofahrerin überholte in einer unübersichtlichen Kurve einen Sattelzug mit tschechischer Zulassung, obwohl ihr ein Sattelzug aus Österreich entgegenkam. Der Pkw streifte zunächst den überholten Lkw und direkt im Anschluss den entgegenkommenden. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Auch der Sachschaden blieb mit insgesamt 2.000 Euro relativ gering.