PI Viechtach

Reifen zerstochen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Viechtach: Reifen zerstochen

Einer 26-jährigen Frau aus dem Altlandkreis Viechtach sind zwischen Montag und Dienstag den Vorderreifen zerstochen worden. Ihren Wagen hatte sie an der Ringstraße abgestellt. Bei Rückkehr zu ihrem Fahrzeug stellte sie den Schaden fest. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942-9404-0 entgegen.

Zachenberg: Mit dem Rad gestützt

Am Sonntag fuhr eine 42-jährige Frau mit ihrem Fahrrad auf einem Feldweg bei Kleinried. Vermutlich infolge eines Fahrfehlers stürzte sie auf den Weg und zog sich dabei mittelschwere Verletzungen zu. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Am Fahrrad entstand kein nennenswerter Schaden.

Prackenbach: 50 "Sachen" zu schnell

Die Verkehrspolizeiinspektion Deggendorf hat am Freitag zwischen 13.45 und 18.45 Uhr die Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer auf der B85 gemessen. Von etwa 450 Fahrzeugen beanstandeten die Beamten 54 Fahrer. Der Schnellste unter ihnen war, bei erlaubten 70 Kilometern pro Stunde mit einer Geschwindigkeit von 120 Stundenkilometern unterwegs.