PI Viechtach

Unfallflucht nach Parkrempler


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Redaktion idowa

Ruhmannsfelden: Unfallflucht nach Parkrempler

Eine 27-jährige Frau hat am Dienstag festgestellt, dass jemand gegen ihre Suzuki gefahren war. Er stand auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in Ruhmannsfelden. Über die Videoaufzeichnung des Parkplatzes konnte ermittelt werden, dass der Fahrer eines schwarzen Autos beim Ausparken gegen den Suzuki gefahren war. Dieser Wagen wurde kurz darauf in der Nähe des Unfallortes geparkt festgestellt.

Gegen den verantwortlichen Fahrer zur Tatzeit wird ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Der Schaden an beiden Fahrzeugen dürfte bei rund 1.800 EUR liegen.

Ruhmannsfelden: Unfallflucht nach Parkrempler

Bei einer Verkehrskontrolle am Montagnachmittag in Patersdorf haben Polizisten bei einem 53-jährigen Audifahrer aus dem Bereich Deggendorf erheblichen Alkoholgeruch festgestellt. Da der Verkehrsteilnehmer den Atemalkoholtest verweigerte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Im Verlauf der Anzeigenaufnahme wurde zudem festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Gegen den Mann wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet, der Pkw wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft beim Landgericht Deggendorf sichergestellt.