PI Viechtach

Lastwagen beschädigt Ampel


Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Von Redaktion idowa

Polizei sucht Unfallflüchtigen

Ein aufmerksamer Verkehrtsteilnehmer hat bei der Polizei in Viechtach am Samstagmittag mitgeteilt, dass die Ampelanlage der Kreuzung an der B11 in Ruhmannsfelden beschädigt ist. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass offenbar ein Lkw gegen die Ampelanlage gefahren war. Ein Unfall war nicht gemeldet worden, weshalb nun wegen Unfallflucht ermittelt wird. Von dem flüchtigen Lkw ist an der Unfallstelle ein verlorenes Teil sichergestellt worden. Der Sachschaden an der Ampelanlage beträgt rund 500 Euro. Um sachdienliche Zeugenhinweise bittet die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942/9404-0.