PI Viechtach

Körperverletzung in Asylbewerberunterkunft


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Donnerstagabend, 27. Januar, gegen 20:45 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Bewohnern in der Asylbewerberunterkunft in Viechtach. Alle vier jungen Männer wurden dabei leicht verletzt, zwei davon wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur Untersuchung verbracht. Die Hintergründe für die Auseinandersetzung und der genaue Tatablauf sind noch nicht bekannt. Die Polizei Viechtach hat Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Viechtach: Reifen zerstochen

Am Donnerstagnachmittag, 27. Januar, in der Zeit von 12.45 bis 16.20 Uhr wurden zwei Reifen eines VW Tiguan zerstochen, welcher im Lindenweg geparkt war. An dem Wagen entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise auf den bislang unbekannten Täter erbittet die Polizei in Viechtach unter Telefonnummer 09942/94040.