PI Viechtach

Einmal mehr Hausfriedensbruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Habischried: Einmal mehr Hausfriedensbruch

Am Sonntagnachmittag bemerkte eine Streife der Polizeiinspektion Regen zwei Männer, die widerrechtlich in das leerstehende Charm-Hotel eingedrungen waren. Die Österreicher gaben an, im Internet auf den "Lost Place" aufmerksam geworden zu sein und dass sie sich diesen aus der Nähe ansehen wollten. Gegen beide wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.

Bodenmais: Unfall beim Abbiegen

Am Montag fuhr ein 32-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter die Staatstraße Richtung Langdorf. Auf Höhe Böhmhof wollte er in die Staatstraße 2136 abbiegen. Hierbei ordnete er sich zunächst in die Abbiegerspur ein, jedoch übersah er einen entgegenkommenden Kleintransporter eines 28-jährigen Mannes. Dieser konnte trotz eines Ausweichversuches den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Insassen blieben unverletzt. An der Unfallstelle entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro. Der Kleintransporter des Unfallverursachers war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.