PI Viechtach

Bei Flugplatz-Slalom überschlagen


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Viechtach (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen der PI Viechtach (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Beim Flugplatz-Slalom, einer Motorsportveranstaltung, die am Sonntag am Arnbrucker Flugplatz stattfand, ist ein Slalom-Fahrer ins Schleudern geraten und hat sich mit seinem Fahrzeug überschlagen. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Fahrzeug wurde durch den Überschlag erheblich beschädigt. Andere Teilnehmer oder Zuschauer wurden nicht gefährdet.

Viechtach: Unfallfahrer flüchtet

Der Polizei ist eine beschädigte Straßenlaterne in der Raiffeisenstraße in Viechtach mitgeteilt worden. Diese dürfte durch ein unbekanntes Fahrzeug - aufgrund der Anstoßhöhe vermutlich durch einen Lastwagen - angefahren und dabei beschädigt worden sein. Der Unfall dürfte sich in den zurückliegenden Tagen ereignet haben. Laut Mitteilung der Bayernwerke entstand ein Schaden von circa 1.500 Euro. Da der Unfall nicht gemeldet wurde, ermittelt die Polizei wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Geiersthal: Fahrrad gestohlen

Ein Unbekannter hat im Zeitraum von Mittwoch bis Freitag in Geiersthal ein hochwertiges Elektrofahrrad der Marke Cube gestohlen. Der Wert des Fahrrads liegt bei 2.000 Euro. Das Fahrrad war an einem schlecht einsehbaren Ort in der Teisnacher Straße abgestellt und mit einem Schloss gesichert. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 09942/94040.