PI Viechtach

Auto ausgeräumt


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen (Symbolbild).

Von Redaktion idowa

Drachselsried: Van verkratzt

In Drachselsried an der Schulstraße wurde auf dem Mitarbeiterparkplatz am Schulzentrum am Montag zwischen 6.45 und 14.45 Uhr ein schwarzer Familien-Van durch einen unbekannten Täter verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro, schätzt die Polizei. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Viechtach unter Telefon 09942/94040 entgegen.

Teisnach: Laster gegen Geländer

Am Montag gegen 16.20 Uhr bog ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Laster von der Berginger Straße in den Gstadthof ein. Hierbei wurde ein Geländer beschädigt. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Schaden beläuft sich auf mindestens 2.500 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Viechtach unter Telefon 09942/94040 entgegen.

Teisnach: Auto ausgeräumt

In Teisnach war im Zeitraum von 15.30 bis 15.45 Uhr ein schwarzer VW Bus geparkt aus dem ein unbekannter Täter diverse Gegenstände, sowie Bargeld entwendet hat. Das Fahrzeug war zunächstin der Straße Am Gstadthof an der Hausnummer 13 und später in der Berginger Straße vor der Hausnummer 2 geparkt. Der Täter könnte durch ein teilweise geöffnetes Beifahrerfenster in den Wagen gelangt sein. Der Wert der erbeuteten Sachen beläuft sich auf etwa 650 Euro. Hinweise zum Täter nimmt die Polizei Viechtach unter Telefon 09942/94040 entgegen.

Gotteszell: Zu schnell unterwegs

Beamte der Polizeiinspektion Viechtach führten am Montag zwischen 14 und 15 Uhr auf der Bundesstraße 11 zwischen Gotteszell und Ruhmannsfelden eine Geschwindigkeitsmessung durch. Innerhalb dieser Zeit wurden sechs Verkehrsteilnehmer beanstandet. Der Schnellste von ihnen war bei erlaubten 60 km/h mit Tempo 78 unterwegs.