PI Viechtach

Alkohol am Steuer


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Viechtach: Unfallflucht

Am Donnerstag zwischen 8 und 16 Uhr wurde auf dem Parkplatz der Arberlandklinik Viechtach ein geparkter Skoda durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Viechtach unter Telefon 09942/94040 entgegen.

Viechtach: Alkohol am Steuer

Am Montag wurde in Viechtach ein 27-jähriger Mann angehalten und einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle konnte durch die Beamten Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Der Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht einer Alkoholisierung des Verkehrsteilnehmers. Daraufhin wurde dem Fahrzeugführer die Weiterfahrt unterbunden. Der Mann muss mit einer Geldbuße und mit einem Fahrverbot rechnen.