PI Viechtach

23-Jähriger greift Discogäste an


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Am frühen Samstagmorgen wurde die Viechtacher Polizei zur Diskothek in Geiersthal gerufen. Gegen 3 Uhr hat ein 23-Jähriger aus Rinchnach aus dem Nichts und angeblich auch ohne Grund einen 17-jährigen Patersdorfer von der Seite her geschlagen, sodass dieser zu Boden ging. Er erlitt leichte Verletzungen im Gesicht. Weiter hat er dessen 19-jährigen Freund aus Zachenberg noch geschlagen. Er erlitt eine Schwellung über dem rechten Auge und seine Brille ging kaputt. Der Täter ist zwar umgehend geflüchtet, war den Geschädigten aber namentlich bekannt. Einer der Türsteher hat den Vorfall beobachtet, konnte aber nicht mehr eingreifen. Er bestätigte die Schilderungen der Geschädigten. Es wurde eine Anzeige wegen Körperverletzung eingeleitet.