PI Viechtach 17-Jährige am Bierfeld belästigt

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger, dpa

Viechtach: 17-Jährige am Bierfeld belästigt

Die Polizei Viechtach sucht nach Zeugen, die gesehen haben, wie ein Mann am Mittwoch, gegen 15.40 Uhr, eine 17-Jährige belästigt hat, als sie vom Getränkemarkt in der Schmidstraße kommend, die Bierfeldstraße entlang in Richtung Linprunstraße gegangen ist. Auf Höhe der Einfahrt zum Bierfeldparkplatz wurde sie von einem ihr unbekannten Mann am Arm gepackt und in Richtung des Parkplatzes gezogen. Der Mann betatschte die Geschädigte in unsittlicher Weise. Die junge Frau konnte sich befreien und nach Hause flüchten. Die Polizeiinspektion Viechtach sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

Personenbeschreibung
Die Geschädigte beschrieb den Mann als etwa 25 bis 30 Jahre alt, dunkle Hautfarbe, schwarze Haare. Er trug einen sehr kurzen Bart, war mit einer dicken, grünen Jacke bekleidet und sprach gebrochenes Deutsch. Hinweise an die Polizei Viechtach, Tel. 0 99 42/9 40 40.
 

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading