PI Straubing Zwei Verletzte bei Unfall am Donnerstag

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Bei einem Verkehrsunfall in der Öblinger Straße sind am Donnerstag in Straubing zwei Personen leicht verletzt worden. Um 18.50 Uhr wollte ein 28-jähriger Straubinger mit seinem BMW aus der Dornierstraße nach rechts in die Öblinger Straße abbiegen. Dabei übersah er den Opel einer 54-jährigen Straubingerin, die auf der Öblinger Straße stadteinwärts fuhr und bog trotz für ihn geltendem Stopp-Schild in die Öblinger Straße ein. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrer leicht verletzt und ins Klinikum Straubing gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Aus den Fahrzeugen ausgetretene Betriebsstoffe wurden durch den Löschzug Ittling der FFW Straubing gebunden. Ein ebenfalls beschädigter Stromverteilerkasten wurde die die Stadtwerke Straubing instandgesetzt. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 16.000 Euro. 

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen. 

Weitere Artikel

 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading