PI Straubing

Zwei Frauen (34 und 31) liefern sich Faustkampf


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Zwei Frauen (34 und 31) liefern sich Faustkampf

Am Donnerstagmorgen kam es in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Süden von Straubing zu einem heftigen Streit zwischen einer 34-Jährigen und einer 31-Jährigen. Im Verlauf der Auseinandersetzung schlug die 34-Jährige der Jüngeren mehrmals mit der Faust in das Gesicht, woraufhin diese zu Boden ging. Anschließend trat sie der am Boden liegenden noch gegen den Oberkörper. Die 31-Jährige wurde leicht verletzt. Die Polizei ermittelt gegen die 34-Jährige unter anderem wegen Körperverletzung.

Straubing: Vorfahrtsunfall in der Landshuter Straße

Am Donnerstag gegen 17 Uhr fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Auto nach links in die Landshuter Straße Richtung Kreisverkehr Jahnplatz ein. Er übersah dabei den VW einer vorfahrtsberechtigten 80-Jährigen und es kam zu einem Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Schaden beträgt etwa 7.000 Euro.

Straubing: "Rechts-vor-Links"-Regel missachtet

Am Donnerstagmittag kam es im Kreuzungsbereich der Breslauer Straße mit der Beuthener Straße zu einem Unfall. Ein 34-jähriger Autofahrer missachtete die Vorfahrtsregelung "Rechts vor Links" und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Auto eines 21-Jährigen. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Der Schaden beträgt etwa 8.000 Euro.