PI Straubing

Zeugen nach Unfallflucht gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am 23. August zwischen 14:50 Uhr und 15:15 Uhr fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug am Parkplatz eines Supermarktes am Hirschberger Ring einen schwarzer Hyundai i10 an und beschädigte diesen an der Stoßstange. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den nächsten Seiten.

Straubing: Autos demoliert - Zeugen gesucht

Am 23. August zwischen 13 Uhr und 13:30 Uhr wurde in der Dr.-Otto-Höchtl-Straße ein geparkter Audi A3 entlang der Beifahrerseite zerkratzt. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 2.500 Euro. Im Zeitraum von 21. August, 17 Uhr, bis 22. August, 18.30 Uhr, wurde ebenfalls in der Dr.-Otto-Höchtl-Straße der Seitenspeigel eines geparkten Nissan Primera beschädigt. Hierbei liegt der verursachte Sachschaden bei ca. 50 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte zum jeweiligen Tatzeitraum in der Dr.-Otto-Höchtl-Straße verdächtige Wahrnehmungen oder Personen feststellen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Silo qualmt

Am 23. August gegen 9.40 Uhr kam es im Bereich Dürnhart aufgrund eines technischen Defekts zu einer Rauchentwicklung in einem Silo. Mehrere umliegende Feuerwehren waren mit einem Großaufgebot vor Ort. Der verursachte Sachschaden beträgt ca. 40.000 Euro.