PI Straubing

Wertsachen aus Vereinsheim gestohlen – Polizei bittet um Hinweise


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Mitterharthausen: Unbekannte brechen in Vereinsheim ein

Donnerstagnacht verschafften sich bisher unbekannte Täter im Zeitraum zwischen 0 bis und 0.20 Uhr gewaltsam Zutritt zu einem Vereinsheim im Mitterharthausener Ziehbrückenweg. Dort stahlen sie Bargeld sowie einen Laptop, einen Drucker und eine Playstation. Es wurde ein Sachschaden in Höhe von rund 120 Euro verursacht, der Wert des Diebesguts liegt im oberen dreistelligen Bereich.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer konnte hier verdächtige Wahrnehmungen machen? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung der Straubinger Polizei.

Straubing: Versuchter Einbruch in Gaststätte

Im Zeitraum zwischen Mittwochabend gegen 22 Uhr und Donnerstag gegen 16.30 Uhr versuchten unbekannte Täter, gewaltsam in eine Gaststätte Unterm Rain einzudringen. Sie verursachten dabei einen Schaden von rund 2.000 Euro.

Sachdienliche Hinweise hierzu erbittet die Polizeiinspektion Straubing unter der Nummer 09421/868-0.