PI Straubing

Wer vermisst seine Zähne?


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Gebiss gefunden

Wer vermisst seine Zähne? Am Sonntagnachmittag wurde am Oberen-Thor-Platz in Straubing ein Gebiss gefunden. Vom zahnlosen Besitzer allerdings weit und breit keine Spur. Der Besitzer kann sich das Gebiss bei der Polizeiinspektion Straubing abholen.

Weitere Polizeimeldungen lesen Sie auf den Folgeseiten.

Straubing: Schlägerei vor Lokal

Am frühen Sonntagmorgen hatten sich einige betrunkene Männer vor einem Lokal in der Inneren Passauer Straße gewaltig in der Wolle. Der Streit entflammte offenbar gegen 5.40 Uhr. Es kam zu Drohungen und Handgreiflichkeiten. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Straubing: Einbrecher in der Fürstenstraße

In der Nacht von Samstag auf Sonntag stieg ein Einbrecher über einen Schacht in den Keller eines Wohnhauses in der Fürstenstraße ein. Der bislang unbekannte Täter durchwühlte daraufhin sämtliche Räume im Keller. Gestohlen wurde aber vermutlich nichts. Der entstandene Sachschaden beträgt allerdings rund 200 Euro. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt die Polizei Straubing unter Telefon 09421/868-0 entgegen.