PI Straubing

Wer kann Hinweise zu diesem Streit geben?


Im Zuge der Ermittlungen gegen ein Straubinger Diebes-Duo konnte die Polizei einen weiteren Erfolg vermelden. (Symbolbild)

Im Zuge der Ermittlungen gegen ein Straubinger Diebes-Duo konnte die Polizei einen weiteren Erfolg vermelden. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Beteiligte oder Zeugen von Auseinandersetzung gesucht

Bereits am Mittwoch, den 22. Januar, kam es gegen 21.45 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Flurlgasse in Straubing. Dabei wurde ein 76-Jähriger von einem bislang unbekannten Mann angriffen. Der ältere Herr hatte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben.

Wer kann Hinweise zu dieser Auseinandersetzung geben? Diese nimmt die Straubinger Polizei unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weiterem Polizeimeldungen aus dem Raum Straubing.

Straubing: Delle reingefahren und weggefahren

Am Donnerstag hatte ein Autofahrer seinen schwarzen Opel Zeitraum zwischen 6 und 15.30 Uhr in der Elbinger Straße in Straubing ordnungsgemäß abgestellt. Als er dorthin zurückkehrte, musste er jedoch eine Delle in der hinteren linken Tür feststellen. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Der Verantwortliche war offenbar einfach davongefahren, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern. Die Polizei Straubing bittet darum, dass sich mögliche Zeugen des Vorfalls unter der Telefonnummer 09421/868-0 melden.

Straubing: Unfallverursacher aus der Erlenstraße gesucht

Am Donnerstag kam es gegen 17 Uhr in der Erlenstraße in Straubing zu einem Zusammenstoß bei einem Überholmanöver. Eine 31-jährige Autofahrerin wollte eine 59-Jährige aus einer Parklücke lassen und wartete deshalb auf der Straße. Ein schwarzer BMW überholte die Wartende jedoch rücksichtslos und fuhr beim Wiedereinscheren gegen die linke Front des aus der Parklücke kommenden Autos. Annschließend fuhr der Unfallfahrer einfach weiter in Richtung Amselstraße, ohne sich weiter um den Vorfall zu scheren. Er hinterließ einen Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro.

Die PI Straubing ermittelt nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Diese werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegengenommen.

Straubing: Stoßstange touchiert und geflüchtet

Irgendwann zwischen Montagmorgen um 8 Uhr und Dienstag gegen 12.15 Uhr verursachte ein Fahrzeug einen Kratzer an der Stoßstange eines in der Thurmayrstraße in Straubing geparkten BMW. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von circa 300 Euro.

Der Unfallverursacher hatte sich offenbar von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Angelegenheit zu kümmern.

Wer hat den Unfallvorgang beobachtet? Unter der Telefonnummer 09421/868-0 nimmt die Polizei Straubing Hinweise aus der Bevölkerung entgegen.