PI Straubing

Wegen Eisglätte von Straße abgekommen


Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der PI Straubing.

Von Polizei

Am Samstag gegen 3.45 Uhr fuhr eine 29-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße SR 2 bei Leiblfing. Auf Höhe Metting kam die Autofahrerin witterungsbedingt nach links von der Fahrbahn ab, ihr Auto überschlug sich und blieb am Dach liegen. Die 29-Jährige verletzte sich leicht, ihr Fahrzeug musste durch den Abschleppdienst geborgen werden. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 Euro.

Oberschneiding: Geparkte Autos beschädigt

Am Samstag gegen 4.30 Uhr kam ein 35-jähriger Fahrer in Großenpinning bei Oberschneiding aufgrund schneebedeckter Fahrbahn von der Fahrbahn ab und fuhr gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Die Fahrzeuge und das Auto des Unfallverursachers wurden jeweils im Frontbereich beschädigt, insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.500 Euro. Verletzt wurde niemand.