PI Straubing

Vorderreifen schlägt in Gegenverkehr ein


Hier finden Sie die neuesten Polizeiberichte.

Hier finden Sie die neuesten Polizeiberichte.

Von Redaktion idowa

Straubing: Vorderreifen schlägt in Gegenverkehr ein

Der Kleintransporter eines 32-jährigen Paketfahrers verlor am Montag gegen 5.30 Uhr auf der B20 auf Höhe Straubing einen Vorderreifen. Der Reifen schlug in einen entgegenkommenden Laster ein.

An dem Lastwagen entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt.

Straubing: Vandalismus am Bahnhof

Ein bislang Unbekannter hat zwischen 23 Uhr am Samstag und 10 Uhr am Sonntag die Eingangstür einer Shisha-Bar am Bahnhof eingetreten. Der Täter gelangte so ins Innere der Shisha-Bar, stahl aber dort nichts. Der Schaden liegt in einer Höhe von rund 500 Euro. Die Polizei Straubing nimmt Hinweise unter 09421/8680 entgegen.

Straubing: Motorhaube eingedrückt

Ein Unbekannter hat in der Zeit von 12 Uhr am Samstag und 13.30 Uhr am Sonntag die Motorhaube eines geparkten Autos eingedrückt. Der graue Opel war ordnungsgemäß in der Mallersdorfer Straße geparkt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Straubing unter der Telefonnummer 09421/8680 entgegen.

Weitere Meldungen der Polizei Straubing finden Sie auf den folgenden Seiten.