PI Straubing

Versuchter Einbruch


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Versuchter Einbruch

In der Zeit von Samstag, 18.10 Uhr und Sonntag, 13.30 Uhr, versuchte in der Inneren Frühlingstraße ein bis dato noch unbekannter Täter in eine Wohnung einzusteigen, indem er versuchte ein Fenster aufzuhebeln. Am Fenster entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt in dem Fall wegen versuchtem Einbruchdiebstahl und erbittet Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09421/868-0.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Straubing: Vandalismus

In der Fürstenstraße wurde in der Zeit von Samstag, 14 Uhr, bis Sonntag, 14 Uhr, ein ordnungsgemäß geparkter blauer VW Fox beschädigt. Der oder die Täter zerkratzten mit einem spitzen Gegenstand die beiden Seiten des Autos. An dem Auto entstand ein nicht unerheblicher Schaden. Seitens der Polizeiinspektion Straubing wird in dem Fall wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Straubing: Fahrraddiebstahl

In der Zeit von Samstagabend bis Sonntagvormittag hat ein Unbekannter ein versperrt abgestelltes, schwarz-rotes Mountainbike der Marke Bulls, in der Gabelsbergerstraße gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.