PI Straubing

Versuchter Einbruch in Imbissstand – Zeugen gesucht


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Unbekannte scheitern an Tür von Imbissstand

Am Sonntagabend zwischen 20 und 21.15 Uhr versuchten Unbekannte, sich gewaltsam Zutritt zu einem Imbissstand in der Chamer Straße zu verschaffen. Sie scheiterten am Aufbruch der Eingangstür, an der jedoch Sachschaden in Höhe von rund 300 Euro entstand.

Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Polizeimeldungen aus Straubing.

Straubing: Gartenmauer mit Graffiti beschmiert

Im Zeitraum zwischen Samstag 16 und Sonntag 16 Uhr beschmierten Unbekannte eine Gartenmauer in der Johann-Schwägerl-Straße mit Graffiti. Der verursachte Sachschaden beträgt etwa 300 Euro.

Wer konnte im genannten Tatzeitraum in der Johann-Schwägerl-Straße Verdächtiges beobachten? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 entgegen.

Straubing: Auto touchiert und geflüchtet

Am Sonntag wurde ein grüner Suzuki Jimny, der an einem Feldweg zwischen Westtangente und Öberauer Donauschleife geparkt war, im Zeitraum zwischen 8.30 Uhr und 11.30 Uhr von einem bisher Unbekannten angefahren und beschädigt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle, ohne sich weiter um die Sache zu kümmern.

Wer konnte die Verkehrsunfallflucht beobachten? Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Straubing unter der Telefonnummer 09421/868-0 erbeten.