PI Straubing

Versuchter Einbruch in Apotheke


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Zwischen Freitag, 18 Uhr, und Montag, 16 Uhr, versuchten Unbekannte sich gewaltsam Zutritt zu einer Apotheke in der Bahnhofstraße zu verschaffen. Die Unbekannten gelangen jedoch nicht ins Gebäude. Der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.

Straubing: Geparktes Auto beschädigt

Am Montag wurde zwischen 12.30 und 12.35 Uhr fuhr ein Unbekannter Am Platzl einen geparkten schwarzen BMW an. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 900 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um seine gesetzlichen Pflichten zu kümmern. Die Polizei Straubing führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Atting: Autofahrer kommt von Fahrbahn ab

Am Montag um 15.20 Uhr bog ein 32-Jähriger von der B8 kommend nach links in die Flugplatzstraße ab. Dabei geriet der 32-Jährige aufgrund überhöhter Geschwindigkeit ins Schleudern. Das Auto überschlug sich und kam schließlich auf der Flugplatzstraße im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der 32-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 40.000 Euro.