PI Straubing Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild) Foto: Stefan Karl

Straubing: Verstöße gegen das Infektionsschutzgesetz

Am Samstag gegen 21.45 Uhr wurde ein 39-Jähriger in der Schlesischen Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte er keinen triftigen Grund nennen, weshalb er unterwegs war, was eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach sich zog. Bereits am Samstagmittag wurden in einer Einliegerwohnung in Ittling drei am Wohnort nicht gemeldete Personen in der Wohnung eines Ehepaars festgestellt. Alle Fünf wurden angezeigt und den drei Personen ein Platzverweis erteilt.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Weitere Artikel

 

idowa-Newsletter kostenlos abonnieren

E-Mail-Adresse:
 
 
 

0 Kommentare

Kommentieren

null

loading