PI Straubing

Verkehrsunfall mit leichtverletzter Rollerfahrerin


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen.

Von Polizei

Straubing: Verkehrsunfall mit leichtverletzter Rollerfahrerin

Am Dienstag um 13.55 Uhr kam es in der St.-Elisabeth-Straße zu einem Verkehrsunfall. Ein Rettungswagen und ein Notarztfahrzeug wollten mit Sondersignalen die Kreuzung überqueren. Ein 26-jähriger Straubinger welcher mit seinem Peugeot auf der Linksabbiegerspur wartete, wollte den Weg frei machen und setzte mit seinem Fahrzeug zurück. Beim Zurücksetzen übersah der 26-Jährige eine hinter seinem Fahrzeug wartende 36-jährige Rollerfahrerin und kollidierte mit dieser. Die Dame zog sich durch den Sturz leichte Verletzungen (Schürfwunden) zu. An dem Roller entstand ein leichter Sachschaden von ca. 500 Euro.

Auf der nächsten Seite finden Sie eine weitere Meldung.

Aholfing: Warenbetrug

Ein 57-Jähriger aus Aholfing kaufte bereits am 25. September auf einer Internetplattform ein gebrauchtes "Macbook" für 1.100 Euro. Der Käufer hatte den vereinbarten Betrag ordnungsgemäß auf ein deutsches Bankkonto überwiesen. Das Gerät wurde vom Verkäufer bis Dato nicht übersandt. Der Verkäufer ist seit dem Zeitpunkt für den Käufer nicht mehr erreichbar. Die Polizeiinspektion Straubing ermittelt in dem Fall wegen Betrug und rät bei Kaufgeschäften im Internet seriöse Bezahlsysteme zu nutzen.