PI Straubing

Verkehrsschilder und Geldbörse gestohlen


Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Hier finden Sie die aktuellen Polizeiberichte. (Symbolbild)

Von Polizei

Straubing: Warnleuchten und Verkehrsschilder gestohlen

Von einer Baustelle in der Ittlinger Hauptstraße wurden Warnleuchten, Verkehrsschilder und Warnbaken gestohlen. Am Donnerstagmorgen wurde festgestellt das Unbekannte von einer Baustelle in der Ittlinger Hauptstraße mehrere Warnleuchten, Verkehrsschilder und Warnbaken gestohlen hatten. Der Sach- und Diebstahlschaden beträgt etwa 700 Euro. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und Diebstahl und bittet unter Telefon 09421/868-0 um Zeugenhinweise.

Straubing: Auto übersehen

Am Donnerstag gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 29-Jähriger mit seinem Auto von einer Tankstelle nach links auf die Landshuter Straße. Er übersah den von links kommenden Personenwagen eines 58-Jährigen und es kam zu einem Zusammenstoß. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt etwa 2.000 Euro.

Straubing: Geldbörse gestohlen

Einem 37-Jährigen wurde am Stadtplatz die Geldbörse gestohlen. Während sich ein 37-Jähriger am Donnerstag am Stadtplatz aufhielt, wurde ihm in der Zeit von 13.50 Uhr bis 14 Uhr, im Bereich des Ludwigsplatz von einem Unbekannten die Geldbörse samt Inhalt aus einer Umhängetasche gestohlen.